Kommentare: 5
  • #5

    Jutta Kurth (Freitag, 16 Mai 2014 08:06)

    Liebe Wan,
    es macht mir immer noch Spaß bei Dir den Unterricht zu haben ;)
    am 9.Juni sind es dann 5 Jahre ,super ,ich lerne viel bei Dir und es macht Spaß. Es hört sich auch total schön an Deine Querflöte und meine Panflöte so zusammen. Lieben GRuß Jutta

  • #4

    cheng-wan (Montag, 16 Dezember 2013 19:59)

    Hallo Jutta! Ich freue mich sehr, dass du mit meinem Unterricht zufrieden bist! Ich bin sehr stolz auf dich, dass du so weit geschafft hast! Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachten! Bis bald! Wan

  • #3

    Jutta Kurth (Montag, 16 Dezember 2013 19:54)

    Liebe Wan,
    es macht immer so iel Spaß mit Dir zusammen. Der Unterricht ist einfach super.Du bringst mir soviel bei,so dass ich sogar schon vom Blatt spielen kann,toll -Danke dir !!! Lieben Gruß Jutta

  • #2

    cheng-wan (Samstag, 14 Dezember 2013 23:01)

    Das stimmt doch nicht Vera! Du bist sehr musikalisch! Wir können bald in Bremennord zusammen mit den Kindern Weihnachtsmusik spielen und singen!

  • #1

    Vera Harms (Samstag, 14 Dezember 2013 22:52)

    gefällt mir sehr gut!
    schade, daß ich so unmusikalisch bin, sonst würde ich gern bei Dir Stunden nehmen! :-)